Nachrichten

+

16.06.2012 - Familienbesuchstag der Mitarbeitenden


Am Samstag gewannen Familien und Freunde der Mitarbeitenden selbst einen Eindruck vom Sanierungsprojekt in Bonfol.


Am Samstag, 16.6., konnten die Familien und Freunde der Mitarbeitenden des Sanierungsprojekts selbst einen Eindruck von dem Arbeitsort gewinnen. Die bci Betriebs-AG und die Sanierungspartner wollten den Wunsch der Angehörigen erfüllen, besser zu verstehen, wo und wie der Ehemann, Papa oder Sohn täglich arbeitet. So nutzten rund 90 Personen den sonnigen Samstag zum Besuch in Bonfol.

Sie bekamen bei Führungen Einblick in die Geschichte der Deponie und die Arbeitsschritte, Maschinen und Sicherheitseinrichtungen für die definitive Sanierung. Natürlich ruhten an diesem Tag die Arbeiten. Viele Fragen wurden gestellt und Erinnerungsfotos geschossen.

Gegen Mittag gab es bei Grillwürsten und Getränken reichlich Möglichkeit, sich über das Gesehene auszutauschen und mit den Kollegen ihrer Angehörigen ins Gespräch zu kommen.

zur Übersicht